Aktuelles

Neuigkeiten vom ehemaligen Hofbräuhaus in München

05.08.2021

Aktion am Tag der Städte 2020 am ehemaligen Münchner Hofbräuhaus Chemnitz

 

Am 29.10.2020 berichtete die Agentur hier ausführlich über das ehemalige Münchner Hofbräuhaus in der Straße der Nationen in Chemnitz, das eine wechselvolle Geschichte hinter sich hat. Im Rahmen der Kampagne "Neues Leben für alte Häuser" fand zum Tag der Städte Ende Oktober 2020 ein Pressegespräch vor Ort statt. Im Anschluss erschienen vier Artikel in verschiedenen lokalen Zeitungen. Eine Reihe von Interessenten meldete sich bei der Agentur und reichten auch beim Verkäufer, dem Münchner Hofbräuhaus, Angebote ein.

Nun wurde das Gebäude verkauft. Der neue Eigentümer hat in Chemnitz bereits eine Reihe von Gebäuden saniert und plant nun die Grunderneuerung und Modernisierung des ehemaligen Hofbräuhauses. 

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2012–2021 WGS Chemnitz