Aktuelles

Fortführung des Projektes im Jahr 2016

17.03.2016

Die Agentur StadtWohnen Chemnitz wird auch im kommenden Jahr weiter als Koordinierungsstelle zwischen Stadt, Eigentümern, Investoren und Nutzern arbeiten. Aufgrund der zahlreichen Verkäufe in den von der Agentur bearbeiteten Wohnlagen Lessingplatz, Külz- & Zöllnerplatz und Limbacher & Leipziger Straße, die zu großen Teilen von der Agentur vermittelt oder begleitet wurden, werden wir in den kommenden Monaten neue Stadtbereiche erschließen. Zum einen sind dies bestimmte städtebaulich relevante und gefährdete Einzelobjekte in verschiedenen Stadtteilen, zum anderen wird das Thema der Magistralenwohnlagen an Bedeutung gewinnen. Im Objektportal werden wir die Neuzugänge vorstellen.

Neues Objektportal

10.02.2016

Unser Objektportal wurde generalüberholt und bietet nun mehr Komfort und tagesaktuell interessante Objekte aus unserer Agentur-Tätigkeit.



Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2012–2024 WGS Chemnitz